Image

Ihr überwältigt uns!

Mit so viel Interesse haben wir im Traum nicht gerechnet!
Gebt uns bitte 1-2 Tage Zeit, um auf eure Bewerbungen zu reagieren.
Vielen Dank für euer Vertrauen. Ihr seid wirklich toll!

Werde Arineo!

Wir unterstützen unsere Kunden jeden Tag auf ihrem Weg in die Digitalisierung und schaffen so Wettbewerbsvorteile.

Wenn Du Deine Zeit in spannende Herausforderungen investieren willst und in einer Umgebung arbeiten möchtest, in der Deine Kollegen auch Freunde sind, die sich selbst als Mitarbeiter und Unternehmer verstehen, dann freuen wir uns auf Dich als Teil unseres Unternehmens! Werde einer von uns und gestalte die Arineo!

Viele von uns haben eine gemeinsame Historie, die uns miteinander verbindet. Wir haben Arineo geschaffen, um unser Ziel der „Mitarbeiter-Firma“ umzusetzen.

Arineo ist auf dem Weg zur „Employee Owned Company“ (EOC), auch bekannt als „Purpose Unternehmen“. Dabei stehen immer die Menschen im Vordergrund. Menschen, die Spaß an der Zusammenarbeit und am gemeinsamen Erfolg haben.

Menschen, die ihr Unternehmen selber erfolgreich mitgestalten und dabei innovative Lösungen für Kunden liefern wollen. Wir bieten Dir eine menschenorientierte und familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Als Kollegen agieren wir freundschaftlich miteinander und schaffen Offenheit und Raum für Ideen und Innovationen.

In unsererArineo-Mitarbeiter-Checklistekannst Du nachlesen, was Dich erwartet.

  • In einer Firma arbeiten, in der alle auf Augenhöhe und offen miteinander umgehen
  • Teil der Digitalen Transformation sein und innovativen Technologien einführen
  • In spannenden Projekten für national und international tätige Kunden arbeiten
  • Ein attraktives Vergütungsmodell mit Arbeitszeitkonto haben
  • Über eine hohe Flexibilität verfügen – bei der Wahl des Arbeitsortes und den Arbeitszeiten
  • Eigene Entwicklung gestalten und dabei individuell gefördert werden
  • Als Kollege gleichzeitig auch Unternehmer sein und die Arineo weiterentwickeln
Image
Du hast Deinen Abschluss in der Tasche oder die Berufsausbildung abgeschlossen und möchtest jetzt durchstarten? Werde Arineo und steige in die digitale Welt von morgen ein. Nutze die Chancen für einen erfolgreichen Berufseinstieg und gestalte Deine Karriere gemeinsam mit uns. Langjährige Kollegen stehen Dir mit ihrer Erfahrung als Mentoren zur Verfügung und geben ihr Wissen an Dich weiter. So schaffst Du einfach Deinen Einstieg in gemeinsame Projekte im nationalen und internationalen Umfeld.

Du hast Berufserfahrung, möchtest Deine Kenntnisse in spannenden Projekten einbringen und die Firma gemeinsam mit uns weiterentwickeln? Werde Arineo und übernehme abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld - für unsere international aufgestellten Kunden und für die Arineo selbst. Durch unser Wachstum bieten sich ständig neue Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Zum Thema “Work Life Balance”
haben wir auch eine Meinung.

Bei uns wird niemand "verbrannt".
Wir legen Wert auf eine gesunde Mischung aus Arbeit und Freizeit weil wir wissen, dass alles andere langfristig keinen Sinn hat.

Nichts dabei aber trotzdem Interesse?